Skip to main content

Ronja (Pflegekraft) will das Abenteuer

Seitensprung Hannover
 
Mein Leben schreit nach Veränderung, jetzt lasse ich die Sau raus! Welcher schlanke Kavalier ist solo und braucht ein diskretes Treffen? Auf Bildern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich ab und zu spüren möchte. Schon seit längerer Zeit bin ich sexlos, ich möchte jetzt endlich mal wieder lustvoll die Sau rauslassen – ohne was Kompiziertes. Viele wortgewandte Männer sind mir zu blöd – gehörst Du zu den besseren? Mein bisheriger Lover ist mir zu blöd, aktuell will ich Erotik. Ich war schon immer eine zärtliche Übersetzerin, die stundenlang knutschen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Seitensprung, Draussen
Hobbys:  Sportfliegen, Singen, Lesen
Musik:  Oper, The Temptations, Prince
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Steak, Gemüse, Erdbeeren
Trinke gerne:  O-Saft, Cabernet Sauvignon, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: TG Sex Berlin, Taschengeld Frauen oder Busenlady

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: