Skip to main content

Ruth sucht nen durchgestylten Liebling im Netz

MILF Hannover
 
Das Leben kann so nicht weitergehen, heute kommt Leben in die Bude! Welcher sportliche Sexpartner findet was an mir und will ein Sexabenteuer? In Pornos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich auch spüren will. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich kann deshalb schon heute normal küssen – übrigens ohne neue Liebesbeziehung. Immer mehr gut rasierte Casanovas sind unhöflich – kannst Du es besser? Mein ausgezogener Begleiter war unmöglich, von nun an brauche ich mehr Erotik. Ich bin eine intimrasierte Physiotherapeutin, die es krachen lassen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Pilates, Camping, Computerspiele
Musik:  Punk, Metallica, Elton John
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelpuffer, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  O-Saft, Bockbier, Baileys
 
Auch interessant: Hobbyhuren Essen, Geile Girls oder Kontaktanzeigen Essen

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: