Skip to main content

Saugeile Singlebitch Christina (Coswig)

Bekanntschaften Kärnten
 
Im Internet habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Liebhaber, ich muss nun aber so schnell wie möglich gierig knutschen – dann bitte ohne Handbremse. Mein ausgezogener Spielgefährte war nicht ehrlich zu mir, danach will ich mehr Erotik. Immer mehr tätowierte Ehemänner wollen einen Dreier – kannst Du es besser? Ich nenne mich eine ziemlich triebhafte Designerin, die guten Sex erleben will. Mein Leben passt nicht mehr zu mir, ab sofort kommt Leben in die Bude! Welcher charmante Partner ist interessiert und braucht ein Techtelmechtel?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Devot
Hobbys:  Snowboard, Hundetraining, Origami
Musik:  Pop, The Stooges, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Rindfleisch, Rotkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Pils, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Echte Sextreffen, Ich will bumsen oder Sexstream deutsch

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: