Skip to main content

Schamlose Änderungsschneiderin Cleo (Erfurt)

Single Regensburg
 

 
Ich bin eine heisse Fachverkäuferin, die es krachen lassen will. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich möchte jetzt aber sofort zärtlich blasen – auf jeden Fall ohne offizielle Freundschaft. Viele gut aussehende Casanovas finden mich nicht sexy – bist Du noch von der alten Schule? In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Das Sexleben war ohne Sex, heute lasse ich die Sau raus! Mein ausgezogener Begleiter fand mich nicht sexy, danach möchte ich was anderes. Welcher muskulöse Schatzi findet mich erregend und braucht ein Sexdate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Polyamorie, auf dem Tisch
Hobbys:  Schwimmen, Schauspielen, Emaillieren
Musik:  Hip-Hop, Rolling Stones, Eminem
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Gans, Nudeln, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Lady ab 50 oder AO Sex Bayern
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: