Skip to main content

Schamlose Krankenschwester Ida (Leer)

Mollige Damen
 

 
Ich nenne mich eine schlichte Chemielaborantin, die Befriedigung erleben will. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne jemanden, ich muss jetzt heute schamlos reiten – dann bitte ohne neue Beziehung. Viele totalrasierte Macker wissen gar nichts – bist Du nicht so? Im Internet habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren will. Die Beziehung ist ohne Sex, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein ausgezogener Lover kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher verständnisvolle Gleichgesinnter findet mich sexy und sucht eine Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, Anonym, Unterwäsche
Hobbys:  Ski, Hundetraining, Häkeln
Musik:  Swing, The Drifters, Al Green
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rotkohl, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  O-Saft, Altbier, Sekt
 
Auch interessant: Single Bonn oder Sportliche Frauen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: