Skip to main content

Schamlose MTA Aileen (Unterschleißheim)

Friends with benefits
 

 
Immer mehr gut rasierte Machos sind ständig am daddeln – bist Du der Gegenbeweis? Ein paar Monate bin ich bereits Single, ich muss nun aber auch tagsüber so wie alle es krachen lassen – sicherlich ohne neue Beziehung. In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun mal erleben will. Welcher totalrasierte Fickfreund hat Zeit und will einen Onenightstand? Ich bin mehr denn je eine charmante Diätassistentin, die einen ONS haben möchte. Mein vorheriger Kumpel ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, aktuell will ich Sex mit Leidenschaft. Mein Sexleben passt nicht mehr zu mir, jetzt will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontane Verabredung, F plus, Vorspiel
Hobbys:  Inliner, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Swing, Howlin’ Wolf, James Taylor
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Cola, Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sex in Wesel oder Sexy Popo
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: