Skip to main content

Scharfe Mode-Designerin Silke (Wartburgkreis)

Sexdate Kärnten
 
Auf Fotos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell auch testen will. Ich bin lange allein, ich möchte nun schnell diskret fummeln – übrigens ohne gemeinsamen Haushalt. Mein vorheriger Ehemann fand mich nicht sexy, danach möchte ich was neues. Viele gut aussehende Gentlemen sind nicht ehrlich – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin eine sexerfahrene Silberschmiedin, die einen ONS haben will. Mein dasein macht so keinen Sinn, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher gut leckende Verehrer hat Zeit und braucht ein Blinddate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, was verbindliches, Unterwäsche
Hobbys:  Golf, Singen, Rätseln
Musik:  Pop, Cream, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Roastbeef, Rosmarin-Kartoffeln, Grapefruit
Trinke gerne:  Bluna, Helles Bier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Seitensprung Feldkirch, Onenightstand oder Dildocam

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: