Skip to main content

Scharfe Textilschneiderin Anita (Elsdorf)

Sexdate Linz
 
Viele ruhige Kavaliere finden mich nicht anziehend – was ist mit Dir? Mein ausgezogener Ehemann trickste mich aus, aktuell brauche ich mehr Erotik. Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Ich bin eine saugeile Silberschmiedin, die die Sau rauslassen will. Welcher verständige Freund plus findet was an mir und sucht ein diskretes Treffen? Mein Sexleben geht mir auf den Sack, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Mann, ich würde daher jetzt umgehend so wie alle vögeln – ohne Verliebtheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Schwimmen, Reisen, Häkeln
Musik:  Schlager, Talking Heads, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Gulasch, Risotto, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Berliner Weisse, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sextreffen Burgenland, Sexdates kostenlos oder Geile nackte Mütter

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: