Skip to main content

Scharfe Zahntechnikerin Ruth (Wachtberg)

Sextreffen Portal
 

 
Ich bin vor Allem eine echte Barfrau, die einen Dreier erleben will. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Bettgenossen, ich muss daher asap lustgetrieben blasen – jedenfalls ohne Partnerschaft. Immer mehr echte Sexpartner machen es sich lieber selbst – bist Du da eine Ausnahme? Auf Pornoseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Mein Leben war echt sexlos, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein ausgezogener Verehrer trickste mich aus, aktuell möchte ich was anderes. Welcher intimrasierte Schatzi ist interessiert und möchte lustvollen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Klettern, Gärtnern, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, Public Enemy, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Gänsebraten, Couscous, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Apfelsaft, Malzbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Polnische nackte Lady oder Erotik Wien
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: