Skip to main content

Schwanzgeile Amateurin Rosalie (Fürstenfeldbruck)

Untervögelte Frauen
 

 
Ich bin eine etwas freche Floristin, die was Neues erleben möchte. Ich bin schon viel zu lange sexlos, ich müsste daher schnellstens lustgetrieben poppen – aber bitte ohne lange abzuwarten. Viele duftende Casanovas haben keinen Stil – bist Du da anders? Auf Bildern habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Das Leben schreit nach Veränderung, jetzt verändere ich was! Mein vorheriger Typ hat jetzt ne Neue, jetzt will ich Sexlust. Welcher humorvolle Gefährte findet mich interessant und braucht ein Blind Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, was regelmäßiges, unter der Dusche
Hobbys:  Golf, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Metal, Beastie Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelgratin, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schweppes, Lagerbier, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sexy Bitch oder MILFs Frau
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: