Skip to main content

Schwanzgeile Arzthelferin Karla (Klagenfurt-Wörthersee)

Privat Kontakte
 
Immer mehr erfahrene Gefährten sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme? Mein getrennter Liebling hat keinen Geschmack, heute suche ich Erotik. Auf Bildern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Ich nenne mich eine halbwegs sportliche Medienkauffrau, die laut sein möchte. Welcher belesene Sportler ist solo und möchte ein Stelldichein? Die Beziehung war echt sexlos, heute lasse ich mich verwöhnen! Ewig bin ich schon ohne Mann, ich möchte daher nun heute noch in vollen Zügen stöhnen – sicher ohne aufeinander zu hocken.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, F plus, Devot
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Lesen
Musik:  Metal, The Yardbirds, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Frikadellen, Pommes, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Gin-Tonic, Campari
 
Auch interessant: Flirtportal, Sexanzeigen Paderborn oder Blondes Luder

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: