Skip to main content

Schwanzgeile Maus Svea (Rees)

Domina Österreich
 

 
Immer mehr gut ernährte Geliebte haben keine Ahnung von Frauen – kannst Du es besser? Welcher tätowierte Liebling hat Tagesfreizeit und will ein Blind Date? Ich war schon immer eine rassige Sportlehrerin, die was Neues erleben möchte. Mein Geliebter ist schon lange ausgezogen, ich will verständlicherweise endlich mal triebgesteuert vögeln – jedenfalls ohne was Kompiziertes. Mein langjähriger Schatz ist Vergangenheit, aktuell suche ich was neues. In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich mal erlebt haben möchte. Die Ehe war echt sexlos, heute willl ich es krachen lassen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Rollenspiele
Hobbys:  Leichtathletik, Xylophon , Origami
Musik:  Pop, Run-DMC, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffelmuffins, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Gewürztraminer, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sex Suche oder Private Sextreffen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: