Skip to main content

Schwanzgeile Reinigungskraft Lisa (Kiel)

Single Mönchengladbach
 

 
Ich war schon immer eine heisse Chemielaborantin, die einen Dreier erleben will. Seit längerer Zeit bin ich ohne jemanden, ich will daher heute erotisch küssen – meinetwegen ohne Liebesbeziehung. Viele intelligente Gefährten sind mir zu langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? In Sexgallerien habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben will. Die Vergangenheit ist eintönig, heute kann mich die Moral mal! Mein ausgezogener Begleiter war nicht ehrlich, aktuell brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher großzügige Ehemann hat Interesse an mir und will ein diskretes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Inline Skates, Fotografieren, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, Velvet Underground, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Fleisch, Rosenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Bionade, Weizenbier, Baileys
 
Auch interessant: Domina Chemnitz oder Sex Weinfelden
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: