Skip to main content

Schwanzgeile Seglerin Cora (Salzgitter)

Reife Frauen Linz
 
Manche trainierte Partner sind echt komisch – bist Du da anders? Mein bisheriger Liebhaber fand mich nicht sexy, nun will ich Lust. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Ich bezeichne mich als eine gepflegte Gespielin, die am liebsten spontan poppen möchte. Welcher gut rasierte Begleiter findet was an mir und braucht ein Date? Die Vergangenheit ist voll langweilig, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich würde deshalb so schnell wie möglich schamlos blasen – aber bitte ohne sich jetzt festzulegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Beziehung, Unterwäsche
Hobbys:  Ski, Astrologie, Basteln
Musik:  Metal, R.E.M., Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Filetsteak, Basmatireis, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  O-Saft, Rosewein, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Schneller Sex, Sie sucht ihn Neuwied oder Sex Talking

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: