Skip to main content

Schwanzgeile Verkäuferin Pia (Stadtallendorf)

Sextreffen Thurgau
 

 
Immer mehr witzige Burschen haben mich nur benutzt – bist Du der Gegenbeweis? Welcher belesene Typ hat Tagesfreizeit und braucht erotischen Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine notgeile Boxerin, die Erotik erleben will. Seit längerer Zeit bin ich schonallein, ich muss nun aber so schnell wie möglich lecker blasen – dann bitte ohne langes Gerede. Mein ausgezogener Kerl war nicht ehrlich zu mir, nun möchte ich Leidenschaft. Auf Bildern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Meine Ehe muss sich ändern, heute ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Abenteuer, Küssen
Hobbys:  Bowling, Violine, Basteln
Musik:  Folk, U2, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Steak, Blechkartoffeln, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprite, Berliner Weisse, White Russian
 
Auch interessant: Single Trier oder Ladies Essen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: