Skip to main content

Sehenswerte Dame Karoline (Korschenbroich)

Reife vollbusige Frauen
 

 
Ich bin weiterhin eine laute Reinigungskraft, die mehr Sex im Leben haben möchte. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Lover, ich kann verständlicherweise wieder diskret küssen – auf jeden Fall ohne offizielle Partnerschaft. Immer mehr schlaue Geliebte müssen ständig flirten – bist Du da anders? Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt mal erleben möchte. Die Ehe geht mir auf den Sack, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein vorheriger Liebling geniesst sein Singleleben, ab jetzt möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher gepflegte Sexfreund hat Tagesfreizeit und will wieder Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Rollenspiele
Hobbys:  Rennrad, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Metal, The Stooges, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Schnitzel, Spinat, Grapefruit
Trinke gerne:  Apfelsaft, Müller-Thurgau, Baileys
 
Auch interessant: Echte Lady oder FKK Damen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: