Skip to main content

Sehenswerte Schnecke Hermine (Wedel)

Intim Piercing
 

 
Immer mehr große Begleiter haben keine Lust mehr – zeigst Du mir das Gegenteil? Ein paar Monate bin ich schon Single, ich muss deshalb wieder schamlos Matratzensport treiben – jedenfalls ohne sich festzulegen. In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu erleben möchte. Welcher aktive Spielgefährte hat Zeit und sucht ein persönliches Treffen? Ich bin eine nicht rasierte Skaterin, die einen Dreier erleben will. Mein vorheriger Lover ist jetzt weg, danach brauche ich Sex mit Leidenschaft. Meine Ehe kann so nicht weitergehen, heute will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Reisen, Zeichnen
Musik:  Klassik, The Temptations, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Rinderrouladen, Basmatireis, Grapefruit
Trinke gerne:  Orangensaft, Weißwein, Champus
 
Auch interessant: Sexdate Hamburg oder Private Sextreffen Berlin
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: