Skip to main content

Sehr geile Tennisspielerin Helene (Radebeul)

Sie sucht Affäre
 
Viele anerkannte Macker haben keinen Geschmack – bist Du da anders? Mein vorheriger Fickfreund ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, danach will ich alles von zart bis hart. In Pornos habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Ich war Zeit meines Lebens eine naturverbundene Pflegefachfrau, die die Sau rauslassen möchte. Welcher standhafte Gleichgesinnter findet was an mir und sucht ein Techtelmechtel? Mein dasein muss sich ändern, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Bereits seit längerer Zeit bin ich ohne Kerl, ich müsste deshalb schon heute saugeil Matratzensport treiben – mit Sicherheit ohne neue Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Segelfliegen, Camping, Rätseln
Musik:  Punk, The Doors, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Schnitzel, Couscous, Rumkugeln
Trinke gerne:  Cola-Zero, Märzen Bier, Caipirinha
 
Auch interessant: Kontakte Lady, Reife Frauen Stuttgart oder Stöhnen

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: