Skip to main content

Sehr geile Textilschneiderin Bella (Idar-Oberstein)

Fremdgeh App
 
Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich nun auch mal ausprobieren will. Ich bin schon lange sexlos, ich müsste jetzt aber bereits morgen splitterfasernackt es krachen lassen – auf jeden Fall ohne aufeinander zu hocken. Mein langjähriger Sexpartner ist auf und davon, nun will ich sinnlichen Sex. Immer mehr anerkannte Kumpels sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Ich nenne mich eine schwarzhaarige Buchhändlerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Die Beziehung ist langweilig, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Welcher aktive Macho findet mich erregend und braucht ein Sextreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Freundschaft+, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Blockflöte, Töpfern
Musik:  Reggae, The Yardbirds, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Crocodile Dundee
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Rosewein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Erotik App, Sextreffen Bremen oder Dicke Boobs

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: