Skip to main content

Selbstständige Änderungsschneiderin Frauke (Bad Oldesloe)

Sex Kontakte Wiener Neustadt
 
Mein Leben hat kein Sexualleben, ab sofort verändere ich was! Ich bin total eine wollüstige Bloggerin, die einen Dreier erleben möchte. Welcher ruhige Gleichgesinnter hat Interesse an mir und braucht ein Erotik Treffen? Immer mehr gesunde Boys sind nicht ehrlich – bist Du noch von der alten Schule? Auf Fotos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Mein vorheriger Schatz hängt nur rum, aktuell möchte ich Sexlust. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Lover, ich kann nun auch tagsüber ungebremst Liebe machen – aber bitte ohne Vorstellung der Freunde.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was verbindliches, Vorspiel
Hobbys:  Inline Skates, Museum, Origami
Musik:  Oper, Radiohead, Eminem
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Roastbeef, Kürbisgratin, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Gin-Tonic, Campari
 
Auch interessant: Parkplatz Sextreffen, Privates Treffen oder Tittenshow

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: