Skip to main content

Selbstständige Hobbynutte Theresa (Stolberg)

Versaute Hausfrauen
 

 
Ich bin vor Allem eine vollkommen normale Barmixerin, die geil küssen will. Ich bin schon seit Monaten ohne Partner, ich müsste verständlicherweise wieder mal frivol reiten – sicher ohne langes Abwarten. Viele verständnisvolle Liebhaber hängen nur rum – bist Du da eine Ausnahme? Auf Pornoseiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Die Ehe geht mir auf den Sack, heute will ich experimentieren! Mein vorheriger Bettgenosse ist nur am zocken, ab jetzt will ich mehr Erotik. Welcher initiative Freund plus findet mich sexy und braucht ein persönliches Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  In der Woche, F plus, Mund
Hobbys:  Badminton, Gitarre, Puzzeln
Musik:  Country, The Sex Pistols, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Bratwürste, Rotkohl, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Club Mate, Gin-Tonic, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Dicke Lady oder Geheime Treffen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: