Skip to main content

Selbstständige Modeschneiderin Tessa (Neumünster)

Blind Date
 
Immer mehr schlanke Bettgenossen bringen es nicht – was ist mit Dir? Mein getrennter Fickfreund ist über alle Berge, danach möchte ich sinnlichen Sex. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Ich nenne mich eine offene Hockeyspielerin, die einen echten Kerl haben will. Welcher frisierte Fickfreund findet mich sexy und will nur Sex? Die Beziehung war bisher eintönig, ab sofort willl ich es krachen lassen! Seit längerem bin ich bereits ohne Mann, ich möchte daher jetzt ab sofort so wie die anderen stöhnen – übrigens ohne sich neu zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, Sinnlichkeit
Hobbys:  Segeln, Museum, Töpfern
Musik:  Metal, Radiohead, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Wasser, Oktoberfest Bier, Bloody Mary
 
Auch interessant: Sexanzeigen Tirol, Sexdate Zwickau oder Live Sex Nude

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: