Skip to main content

Selbstständige MTA Edeltraud (Freiberg)

Domina Augsburg
 

 
Immer mehr sportliche Macker sind dominant – was ist mit Dir? Schon seit längerer Zeit bin ich ohne jemanden, ich könnte aus diesem Grund so schnell es geht nur bumsen – sicherlich ohne was Festes. In Bildbänden habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will. Welcher selbstbewusste Geliebter findet mich interessant und braucht scharfen Sex? Ich bin eine fröhliche Geliebte, die mehr Sex im Leben haben will. Mein getrennter Typ macht es sich lieber selbst, nun brauche ich mehr Sex. Meine Ehe braucht neue Impulse, heute kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, was regelmäßiges, Sinnlichkeit
Hobbys:  Snowboard, Xylophon , Mosaik
Musik:  Funk, Simon and Garfunkel, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Gulasch, Spinat, Schokolade
Trinke gerne:  Sinalco, Pinot Noir, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Dating Nürnberg oder Single Frankfurt
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: