Skip to main content

Selbstständige Radfahrerin Vanessa (Waldshut-Tiengen)

Kleinanzeigen Frankfurt
 

 
Manche duftende Männer sind unhöflich – kannst Du es besser? Welcher coole Verehrer hat Interesse an mir und möchte erotischen Sex? Ich bin weiterhin eine optimistische Textilnäherin, die poppen will. Ich bin ganz schön lange ohne Befriedigung, ich kann daher am beste heute schon gut stöhnen – sicherlich ohne was Kompiziertes. Mein vorheriger Kerl ist dominant, nun brauche ich Leidenschaft. Auf Porno Seiten habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell auch mal erleben will. Mein dasein ist echt langweilig, heute ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, was verbindliches, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Violine, Töpfern
Musik:  Schlager, The Stooges, John Lennon
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Malzbier, White Russian
 
Auch interessant: AO Sex Treffen oder Vollbusige reife Lady
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: