Skip to main content

Selbstständige Single Frau Franziska (Kyffhäuserkreis)

Single Münster
 

 
Ich bin eine verdorbene Musiklehrerin, die Erotik erleben will. Seit längerem bin ich ohne Freund, ich will nun aber morgen gern fummeln – aber bitte ohne eine komplizierte Beziehung. Manche ältere Begleiter sind echt blöd – bist Du da anders? In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich mal erlebt haben will. Die Ehe hat kein Sexualleben, ab sofort lasse ich es krachen! Mein getrennter Schatz geniesst sein Singleleben, aktuell möchte ich was neues. Welcher attraktive Traummann hat Interesse an mir und sucht ein diskretes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Freundschaft plus, Spielzeuge
Hobbys:  Boxen, Freizeitparks, Blumenstecken
Musik:  Pop, Aerosmith, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Filetsteak, Basmatireis, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Cola, Lagerbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Swinger Berlin oder Devote Weiber
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: