Skip to main content

Selbstständige Skaterin Maike (Kreis Lippe)

Omas suchen Sex
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine echte Textilschneiderin, die Befriedigung erleben will. Ein paar Monate bin ich schon ohne Mann, ich könnte jetzt aber schon heute liebend gern Sex haben – ohne eine komplizierte Beziehung. Immer mehr bärtige Kavaliere sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme? In Pornos habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Die Vergangenheit muss sich ändern, heute verändere ich was! Mein bisheriger Lover ist überhaupt kein Gentleman, aktuell brauche ich was anderes. Welcher echte Macker ist solo und will ein Fick Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Draussen treffen, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Skaten, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Rhythm and Blues, Talking Heads, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Bratwürste, Semmelknödel, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Kölsch, Campari
 
Auch interessant: Verheiratete Frauen oder Sie sucht Sextreffen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: