Skip to main content

Selbstständige Sportlehrerin Fritzi (Rheinschiene)

Flirtseite
 
Immer mehr gut küssende Lover haben keine Lust mehr – bist Du da eine Ausnahme? Mein ausgezogener Liebling guckt zu viel Porno, danach möchte ich guten Sex. In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt mal testen möchte. Ich bin weiterhin eine unterhaltsame Flugbereiterin, die was im Bett erleben will. Welcher intim rasierte Macker findet mich sexy und braucht mehr Sex? Das Leben war bisher langweilig, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich muss daher schon heute halbangezogen Sex haben – mit Sicherheit ohne offizielle Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Niveauvoll, Rasur
Hobbys:  Volleyball, Airbrush, Kochen
Musik:  Rock, The Doors, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Hamburger, Spätzle, Püfferjes
Trinke gerne:  Fanta, Altbier, Baileys
 
Auch interessant: Bekanntschaften Linz, Sextreffen Krefeld oder Frau oben ohne

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: