Skip to main content

Selbstständige Triathletin Louisa (Schwechat)

Date Apps
 
Immer mehr gebildete Männer sind echt blöd – bist Du der Gegenbeweis? Mein bisheriger Kumpel ist Vergangenheit, nun will ich sinnlichen Sex. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine aufgeschlossene Maskenbildnerin, die einen One Night Stand erleben will. Welcher selbstsichere Liebhaber hat Tagesfreizeit und sucht Tantra? Meine Beziehung schreit nach Veränderung, ab sofort ändere ich das! Bereits seit längerem bin ich ohne jemanden, ich kann jetzt aber lieber heute als morgen lustgetrieben die Sau rauslassen – aber bitte ohne feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, Casual, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Gärtnern, Kochen
Musik:  Oper, The Shirelles, Prince
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Bratwürste, Rosenkohl, Panna Cotta
Trinke gerne:  Coca-Cola, Berliner Weisse, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Mollige Singles, Erotische Kontakte Bielefeld oder Geile Weiber

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: