Skip to main content

Sexbesessene Ärztin Smilla (Itzehoe)

Geile Sextreffen
 

 
Ich bin vor Allem eine hemmungslose Hotelkauffrau, die Sinnlichkeit erleben möchte. Mein Lebenspartner ist schon lange ausgezogen, ich würde daher so schnell es irgendwie geht gut fummeln – dann aber ohne unnötige Schüchternheit. Viele gut gestellte Machos haben keine Ahnung von Frauen – bist Du nicht so? In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren will. Meine Ehe hat kein Sexleben, ab sofort will ich experimentieren! Mein ausgezogener Lover ist jetzt wieder Single, heute brauche ich Lust. Welcher zärtliche Typ ist interessiert und will ein Blinddate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  WE Treffen, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Sportfliegen, Astrologie, Stricken
Musik:  Country, Black Sabbath, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Rindfleisch, Basmatireis, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Cola, Weizenbier, Baileys
 
Auch interessant: Erotikanzeigen Augsburg oder Gratis Sex Salzburg
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: