Skip to main content

Sexbesessene Drogistin Maike (Biberach)

Seitensprung finden
 
Auf Pornoseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch spüren will. Schon ewig bin ich jetzt sexlos, ich will aus diesem Grund ab sofort frivol pimpern – auf jeden Fall ohne zusamnmen zu ziehen. Mein vorheriger Verehrer ist mir zu blöd, jetzt suche ich alles von zart bis hart. Viele aktive Kumpels sind mir zu langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin vor Allem eine charmante Floristin, die poppen möchte. Mein Leben ist eintönig, heute kauf ich mir Dessous! Welcher höfliche Schatzi findet mich interessant und sucht ein Sex Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Anonym, Tantra
Hobbys:  Wandern, Blockflöte, Nähen
Musik:  Country, The Drifters, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Manche mögen’s heiß
Esse gerne:  Schnitzel, Gemüse, Panna Cotta
Trinke gerne:  Cola, Merlot, Margarita
 
Auch interessant: Devote Weiber, Sexdate Mönchengladbach oder Internetsex

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: