Skip to main content

Sexbesessene Hörakustikerin Sofie (Kapfenberg)

Vernachlässigte Hausfrauen
 
Auf Fotos habe ich Praktiken gesehen, die ich nun mal erlebt haben will. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Sex, ich möchte verständlicherweise morgen ungebremst Sex haben – jedenfalls ohne echte Gefühle. Mein bisheriger Spielgefährte hatte eine Geliebte, von nun an möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Manche potente Gefährten sind unmöglich – bist Du nicht so? Ich bin eine unternehmungslustige Schlittschuhläuferin, die einen ONS haben will. Meine Beziehung hat kein Sexleben, ab sofort will ich alles ausprobieren! Welcher wortgewandte Fickfreund findet was an mir und will mehr Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, F+, Kuscheln
Hobbys:  Dart, Quad, Computerspiele
Musik:  Reggae, R.E.M., Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelmuffins, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  stilles Wasser, Berliner Weisse, Campari
 
Auch interessant: Kontakte Lady, Bekanntschaften Salzburg oder Chat Girls Sexy

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: