Skip to main content

Sexbesessene Joggerin Edeltraud (Delsberg)

Sex Anzeigen
 
Im Internet habe ich Locations angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben möchte. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich könnte jetzt aber ab sofort gerne poppen – dann bitte ohne echte Liebe. Mein langjähriger Bettgenosse braucht was anders, ab jetzt will ich Sexlust. Immer mehr dreiste Kerle gehen fremd – was ist mit Dir? Ich bin eine unternehmungslustige Tierpflegerin, die geile Stellungen ausprobieren will. Meine Ehe ist langweilig, jetzt verändere ich was! Welcher glatzköpfige Casanova hat Zeit und sucht ein Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, Öffentlichkeit
Hobbys:  Segeln, Violine, Kochen
Musik:  Oper, Beach Boys, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Gans, Süßkartoffeln, Obstsalat
Trinke gerne:  Apfelsaft, Kölsch, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Privat Sex Graz, Sex Chats oder HD Sex Cams

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: