Skip to main content

Sexbesessene Landwirtin Violetta (Reinbek)

Kleinanzeigen Salzgitter
 

 
Viele großzügige Machos versagen im Bett – kannst Du es besser? Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Befriedigung, ich möchte daher nun so bald wie möglich ganz normal es krachen lassen – dann bitte ohne sich jetzt festzulegen. Auf Sexseiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu testen möchte. Welcher gut leckende Partner hat Interesse an mir und braucht ein Stelldichein? Ich bin weiterhin eine etwas einfache Amateurin, die guten Sex erleben möchte. Mein vorheriger Kerl hat mich nur benutzt, heute brauche ich Erotik. Mein dasein schreit nach Veränderung, jetzt lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, was verbindliches, Blümchen
Hobbys:  Leichtathletik, Camping, Zeichnen
Musik:  Oper, Grateful Dead, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Fleisch, Möhren, Grießklößchen
Trinke gerne:  Spezi, Riesling, Daiquiri
 
Auch interessant: Sexanzeigen Bamberg oder Sex geil
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: