Skip to main content

Sexbesessene Textilschneiderin Kira (Schwalm-Eder-Kreis)

Busenladies
 

 
Ich bin weiterhin eine zuverlässige Joggerin, die gigantischen Sex haben möchte. Ich bin schon länger ohne Mann, ich könnte aus diesem Grund am beste heute schon gierig es krachen lassen – übrigens ohne Handbremse. Manche totalrasierte Bettgenossen haben keinen Geschmack – bist Du da eine Ausnahme? In Pornos habe ich Locations angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Meine Vergangenheit war ohne Sex, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein vorheriger Kumpel ist mir zu herrisch, von nun an suche ich mehr Sex. Welcher ältere Spielgefährte steht auf mich und braucht Tantra Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Rasur
Hobbys:  Dart, Reisen, Blumenstecken
Musik:  Blues, Black Sabbath, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Cheeseburger, Knödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  stilles Wasser, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Bekanntschaften Berlin oder Domina Rosenheim
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: