Skip to main content

Sexerfahrene Athletin Gloria (Buchs)

Seitensprung Vorarlberg
 
Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich könnte deshalb endlich mal triebgesteuert es miteinander treiben – aber ohne echte Gefühle. Mein langjähriger Sexpartner hat jetzt ne Neue, nun brauche ich sinnlichen Sex. Viele großzügige Ehemänner sind unhöflich – kannst Du es besser? Ich bin weiterhin eine schwanzgeile Augenoptikerin, die geil küssen will. Mein dasein braucht neue Impulse, heute kommt Leben in die Bude! Welcher dreiste Freund plus findet mich erregend und will erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, F+, Kuscheln
Hobbys:  Bogenschießen, Singen, Dekorieren
Musik:  Blues, Black Sabbath, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Nudeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schweppes, Rosewein, Caipirinha
 
Auch interessant: Privat Kontakte, Sextreffen Schleswig-Holstein oder Lust Chat

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: