Skip to main content

Sexerfahrene Brummi-Fahrerin Nele (Heilbronn)

Seitensprung Vermittlung
 
Auf Fotos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt mal spüren will. Bereits ewig bin ich ohne Lover, ich könnte verständlicherweise asap frivol die Sau rauslassen – dann aber ohne gemeinsamen Haushalt. Mein langjähriger Gefährte braucht mal ne Auszeit, jetzt will ich sinnlichen Sex. Immer mehr intimrasierte Machos sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du der Gegenbeweis? Ich nenne mich eine intim rasierte MTA, die einen ONS haben will. Meine Beziehung war echt sexlos, heute will ich Stellungen ausprobieren! Welcher frisierte Liebhaber findet mich erregend und will einen Onenightstand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Museum, Häkeln
Musik:  Country, Radiohead, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelpuffer, Nachtisch
Trinke gerne:  Sinalco, Bockbier, Margarita
 
Auch interessant: Erotikkontakte Wien, Sie sucht ihn Nürnberg oder Omasex

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: