Skip to main content

Sexerfahrene Hobbyhure Elli (Ahrensburg)

ONS
 

 
Manche kräftige Boys wissen gar nichts – bist Du noch von der alten Schule? Welcher humorvolle Gentleman ist solo und braucht einen ONS? Ich bin eine erregte Sportlerin, die einen Orgasmus haben will. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Kerl, ich könnte jetzt so schnell es irgendwie geht spontan vögeln – für mich ohne sich zu verlieben. Mein vorheriger Sexfreund ist über alle Berge, heute will ich alles von zart bis hart. Auf Porno Seiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt mal erleben will. Mein Sexleben ist langweilig, ab sofort lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Draussen
Hobbys:  Tauchen, Schauspielen, Rätseln
Musik:  Blues, The Temptations, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Bratwürste, Kartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  Apfelsaft, Merlot, Lillet
 
Auch interessant: AO Sex Niedersachsen oder Nackte Weiber
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: