Skip to main content

Sexerfahrene Näherin Lisa (Ravensburg)

Sex in Lemgo
 

 
Manche erotische Casanovas wollen einen Dreier – bist Du da eine Ausnahme? Schon ein paar Monate bin ich ohne Befriedigung, ich würde aus diesem Grund schnellstens noch halbangezogen poppen – übrigens ohne feste Freundschaft. In Bildbänden habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben will. Welcher schöne Schatzi ist interessiert und braucht ein Treffen? Ich bin total eine dauerfeuchte Bodybuilderin, die kein langes Vorspiel haben will. Mein langjähriger Freund war echt komisch, jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Die Ehe kann so nicht weitergehen, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Konzerte, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Cream, Elton John
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Putenschnitzel, Knödel, Rote Grütze
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Rotwein, Moet Chandon
 
Auch interessant: Erotik Anzeigen Stuttgart oder Anonym Treffen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: