Skip to main content

Sexinteressierte Journalistin Gloria (Amriswil)

Devote Lady
 
Viele coole Burschen finden mich nicht anziehend – bist Du da anders? Mein getrennter Kumpel geniesst sein Singleleben, aktuell will ich was anderes. In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte. Ich bin auf jeden Fall eine sexy Crosstrainerin, die seine Hände spüren will. Welcher attraktive Kerl ist solo und sucht ein Blind Date? Die Beziehung war bisher eintönig, jetzt kauf ich mir Dessous! Ich bin schon lange ohne Sexpartner, ich möchte nun so schnell es geht liebend gern Matratzensport treiben – auf jeden Fall ohne gemeinsame Wohnung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Mund
Hobbys:  Motorrad, Gitarre, Lesen
Musik:  Folk, The Supremes, Madonna
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Rindfleisch, Nudelauflauf, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Cola, Helles Bier, Mai Tai
 
Auch interessant: Privat Sex Villach, Sexanzeige oder BBW Livesex

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: