Skip to main content

Sexinteressierte Putzfrau Grete (Delbrück)

Behaarte Schlampen
 

 
Viele bewegliche Partner haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule? Welcher stinknormale Womanizer hat Tagesfreizeit und möchte hemmungslosen Sex? Ich nenne mich eine selbstständige Drogistin, die gigantischen Sex haben möchte. Ich bin schon länger ohne Partner, ich könnte verständlicherweise am beste heute schon diskret es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne Liebesbeziehung. Mein letzter Kerl ist auf und davon, von nun an brauche ich mehr Sex. Auf Bildern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte. Meine Beziehung ist ohne Sex, heute will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Seitensprung, Küssen
Hobbys:  Bogenschießen, Shoppen, Zeichnen
Musik:  Punk, Pink Floyd, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schweppes, Helles Bier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Ausländische Frauen oder Sex Kontakte Leipzig
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: