Skip to main content

Sexinteressierte Ruderin Luisa (Lindau)

AO Sex Kontakte
 

 
Ich nenne mich eine behaarte Radfahrerin, die geil küssen will. Ewig bin ich bereits Single, ich will nun aber heute Abend normal blasen – ohne eine komplizierte Beziehung. Manche gut küssende Kumpels haben keinen Stil – zeigst Du mir das Gegenteil? In Pornos habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will. Mein Sexleben bringt es nicht mehr, ab sofort kann mich die Moral mal! Mein langjähriger Gefährte ist pervers, aktuell möchte ich sinnliche Lust. Welcher muskulöse Typ findet mich sexy und sucht ein Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, Draussen
Hobbys:  Bowling, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Folk, The Police, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Rouladen, Spaghetti, Vanillepudding
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Deutsche Bitch oder AO MILF
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: