Skip to main content

Sexinteressierte Tierpflegerin Bella (Hallein)

Private Dates
 
Immer mehr aktive Kavaliere tricksen mich aus – was ist mit Dir? Mein bisheriger Typ hatte eine Geliebte, jetzt brauche ich mehr Sex. Im Sexkino habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Ich bin eine sexinteressierte Krankenschwester, die einen Dreier erleben möchte. Welcher in sich ruhende Gleichgesinnter hat Tagesfreizeit und will eine Nacht im Hotel? Das Sexleben ist leidenschaftslos, heute werde ich hemmungslos! Seit längerer Zeit bin ich schon ohne Lover, ich müsste verständlicherweise schon morgen versaut es krachen lassen – aber ohne Festlegen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Abenteuer, im stehen
Hobbys:  Segelfliegen, Akkordeon, Mosaik
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Madonna
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Rouladen, Pommes, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  7up, Rotwein, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Dating Graz, Sextreffen Sinsheim oder Dirty Talk XXX

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: