Skip to main content

Sexwillige Silberschmiedin Marleen (Arth)

Seitensprung Austria
 
Manche gut aussehende Womanizer wissen gar nichts – bist Du der Gegenbeweis? Mein langjähriger Sexfreund weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, heute möchte ich Erotik. Auf Sexseiten habe ich Locations gesehen, die ich aktuell mal spüren will. Ich nenne mich eine naturgeile Sportlerin, die den reinen Sex erleben will. Welcher schöne Begleiter findet was an mir und braucht einen Fick? Mein Leben ist leidenschaftslos, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein Lover ist schon lange weg, ich könnte deshalb morgen so wie alle küssen – dann aber ohne langes Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Diskretion, Draussen
Hobbys:  Bergsteigen, Violine, Computerspiele
Musik:  Jazz, Eagles, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Fleisch, Reis, Mascarpone
Trinke gerne:  Tafelwasser, Berliner Weisse, Screwdriver
 
Auch interessant: Sextreffen Sie sucht Ihn, Sextreffen Paderborn oder Schöne geile Frauen

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: