Skip to main content

Sexy Kosmetikerin Fritzi (Regio)

Erotikmassage Oberösterreich
 

 
Manche totalrasierte Kerle verstehen mich nicht – kannst Du es besser? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon Single, ich muss aus diesem Grund morgen bereits hormongesteuert vögeln – für mich ohne sich jetzt festzulegen. Auf Sexseiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Welcher nicht rauchende Gleichgesinnter findet mich erregend und sucht spontanen Sex? Ich nenne mich eine intimrasierte Konditorin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein bisheriger Spielgefährte hat mich nur benutzt, danach will ich echte Lust. Die Vergangenheit macht so keinen Sinn, jetzt verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, Gentleman, Küssen
Hobbys:  Skaten, Konzerte, Origami
Musik:  Hip-Hop, The Who, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Bratapfel
Trinke gerne:  Cola, Sauvignon Blanc, Daiquiri
 
Auch interessant: TG Sex Hannover oder Geile Mamas
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: