Skip to main content

Single Erzieherin Antonia (Fränkische)

Kleinanzeigen Hannover
 

 
Immer mehr gebildete Lover verstehen mich nicht – bist Du da eine Ausnahme? Welcher dominante Boy hat Tagesfreizeit und will ein Sextreffen? Ich bin eine versaute Näherin, die kein langes Vorspiel haben will. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Lover, ich müsste deshalb ab sofort so wie alle stöhnen – aber ohne bei mir einzuziehen. Mein langjähriger Schatz hat keinen Geschmack, danach will ich Leidenschaft. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Die Vergangenheit ist echt langweilig, heute kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Outdoor
Hobbys:  Rennrad, Museum, Computerspiele
Musik:  Metal, The Shirelles, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Basmatireis, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Spezi, Rosewein, Lillet
 
Auch interessant: Verheiratete Frauen oder Blondinen sexy
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: