Skip to main content

Single Journalistin Ylva (Tönisvorst)

Seitensprung Wiener Neustadt
 
Manche ruhige Sexfreunde machen es sich lieber selbst – gehörst Du zu den besseren? Mein langjähriger Mann war nicht ehrlich zu mir, nun möchte ich mehr Sex. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch testen möchte. Ich bin weiterhin eine selbstständige Sportkauffrau, die Erotik erleben will. Welcher solvente Traummann steht auf mich und braucht saugeilen Sex? Mein Sexleben bringt es nicht mehr, heute kommt Leben in die Bude! Ich bin schon länger Single, ich würde nun morgen versaut blasen – dann bitte ohne lange abzuwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Blümchen
Hobbys:  Radfahren, Shoppen, Töpfern
Musik:  Soul, Beach Boys, Madonna
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Müller-Thurgau, Cuba Libre
 
Auch interessant: Date App, Sex Kontakte Offenburg oder Hausfrau sexy

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: