Skip to main content

Single Masseurin Felicitas (Naumburg)

Erotik Langenfeld
 

 
Ich nenne mich eine gut gebaute Singlelady, die mehr Sex im Leben haben will. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Lover, ich möchte nun aber wieder laut stöhnend poppen – bitte ohne langes Abwarten. Viele verständige Freunde sind mir zu herrisch – gehörst Du zu den besseren? Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Mein Sexleben ist leidenschaftslos, jetzt werde ich hemmungslos! Mein ausgezogener Verehrer hatte eine Geliebte, jetzt suche ich echte Lust. Welcher gut gestellte Sexfreund steht auf mich und braucht mehrere Sextreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft plus, im stehen
Hobbys:  Klettern, Gärtnern, Nähen
Musik:  Disco, The Yardbirds, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Fleisch, Semmelknödel, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pinot Noir, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sextreffen Witten oder Erotikmassage Lübeck
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: