Skip to main content

Single Sportkauffrau Victoria (Wandlitz)

Kleinanzeigen Heide
 

 
Viele maskuline Lover sind echt komisch – gehörst Du zu den besseren? Welcher gut leckende Liebling findet mich interessant und möchte erotischen Sex? Ich bin auf jeden Fall eine optimistische Landwirtin, die guten Sex erleben möchte. Schon ewig bin ich jetzt ohne Mann, ich muss jetzt mal wieder lecker es krachen lassen – für mich ohne langes Gerede. Mein letzter Begleiter ist mir zu herrisch, danach will ich Erotik. In Büchern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun auch mal testen will. Mein dasein war ohne Sex, ab sofort verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, Beziehung, in der Küche
Hobbys:  Motorrad, Singen, Computerspiele
Musik:  Reggae, The Band, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Ziemlich beste Freunde
Esse gerne:  Rinderrouladen, Nudeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Kölsch, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Sex Berlin oder Erotik Mülheim
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: