Skip to main content

Single Tänzerin Felicia (Geretsried)

Sex Glarus
 

 
Ich bin weiterhin eine offenherzige Mountainbikerin, die geil küssen will. Seit langer Zeit bin ich Single, ich würde jetzt am beste heute schon hormongesteuert Matratzensport treiben – aber bitte ohne neue Liebesbeziehung. Viele gut rasierte Bettgenossen sind pervers – was ist mit Dir? In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun auch testen will. Mein Liebesleben war ohne Sex, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein letzter Begleiter weiss auch nicht was er will, ab jetzt will ich was neues. Welcher dominante Kumpel findet mich sexy und will triebhaften Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontane Verabredung, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Snowboard, Airbrush, Malen
Musik:  Metal, Beatles, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Cheeseburger, Nudeln, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  7up, Weizenbier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Kleine Schlampe oder Sex Emmen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: