Skip to main content

Sinnliche Konditorin Paula (Westpfalz)

Date MILF
 
Auf Fotos habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt mal erleben möchte. Seit längerem bin ich ohne jemanden, ich könnte deshalb morgen bereits lustgetrieben knutschen – dann bitte ohne schüchtern zu sein. Mein vorheriger Mann ist echt blöd, nun brauche ich Leidenschaft. Viele potente Kerle sind mir zu herrisch – bist Du noch von der alten Schule? Ich bezeichne mich als eine rasierte Köchin, die geile Stellungen ausprobieren will. Mein Liebesleben hat kein Sexualleben, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher kräftige Geliebter ist verfügbar und braucht ein Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, F+, Mund
Hobbys:  Sportfliegen, Violine, Computerspiele
Musik:  Swing, Parliament/Funkadelic, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Steak, Kartoffelgratin, Grapefruit
Trinke gerne:  Wasser, Rotwein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Seitensprung Wien, Erotiktreff oder Ältere Hausfrauen

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: